Weitere

Bettina Schaupp

Meine Story

Ich hab HERBALIFE vor 1 1/2Jahren durch meinen jetzigen Sponsor Peter Blohberger kennenlernen dürfen - anfangs war ich sehr skeptisch unter der Annahme, dass ich mich sowie sehr gut ernähren würde und das nicht brauche. Hab es dann doch ausprobiert und will es jetzt nicht mehr in meinem Alltag missen. Ständig war ich müde, an Sport war gar nicht zu denken  und täglich war ich von Heisshunger geplagt nach Süssem vorallem Kuchen und Schokolade. Wie gesagt jetzt 1 1/2 Jahre danach durch das perfekte HERBALIFE-Frühstück, den Kräutertee, Aloe Getränkekonzentrat Mango, sowie die Protein Riegel und CR7 Drive in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen fühle ich mich jetzt vitaler - und darüber hinaus mache ich jetzt aktiv beim lokalen Tennisverein mit. Danke HERBALLIFE- danke meinem Coach Peter Blohberger

FAKTEN UND INFOS

Name Bettina Schaupp
Alter 43 Jahre Jahre
Gewicht 64,1 kg
Größe 1,75 cm
Sportart Tennis
Körperfett 19,7 %
Muskelmasse 46,0 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte CR7 Drive, Rebuild Enduarance, Formula 1 Himbeere Blaubeere, Kräutertee Zitrone, Aloe Getränkekonzentrat Mango
Größte Erfolge Tennistunier Burg Kreuzenstein

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.