Laufen

Caroline Nagy

Meine Story

Hi, Mein Name ist Caro und ich war auf der Suche nach einer Lösung, die mich wieder zurück zu meiner Bestform bringt. Schon als Kind habe ich angefangen, Sportakrobatik zu betreiben und war damit auch erfolgreich. Später kam das Tanzen hinzu, was unglaublich viel Spass gemacht hat! Als dann das Berufsleben losging, konnte ich durch die Gastronomie leider keinen regelmässigen Sport mehr betreiben und ging hin und wieder ins Fitnessstudio, aber das reichte mir nicht. In Mallorca traf ich dann Antonia und sie hat mir mit dem richtigen Training, der richtigen Ernährung und ganz viel Kompetenz und Spass geholfen, meinen Körper wieder richtig in Form zu bringen, damit ich mit mir selbst wieder zufrieden sein kann. Jetzt bin ich seit 7 Monaten auf Weltreise und habe noch 4 vor mir. Momentan befinde ich mich in Neuseeland und leider kann ich nicht ins Fitnesstudio gehen, da wir jede Woche woanders sind. Eine tolle Option ist HERBALIFE, da es die Produkte nahezu weltweit. Ich habe schon einige Kilos verloren und freu mich schon, wieder nach Hause zu kommen und wieder regelmässig zu trainieren!!

FAKTEN UND INFOS

Name Caroline Nagy
Alter 30 Jahre
Gewicht 54 kg
Größe 160 cm
Sportart Krafttraining, Akrobatik, Tanz
Körperfett 17% %
Muskelmasse 47% %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1-Shakes, Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex
Größte Erfolge Tanzmeisterschaften

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.