Kampfsport

Cercis Karaer

Meine Story

Als skeptischer Kunde habe ich Ende Jänner 2017 angefangen die Produkte in Verbindung mit einem gesunden, aktiven Lebensstil zu nehmen und habe gleich nach einer Woche eine Veränderung gespürt. Ich fühlte mich viel fitter als zuvor, konnte länger trainieren und hatte mehr Kraft. Erst habe Fett reduziert und nach kurzer Zeit Muskeln aufgebaut. Jeden 2. Tag Laufe ich ca. 10-15 km ohne Probleme. Da auch mein Freundeskreis, Familie und Arbeitskollegen darauf aufmerksam geworden sind, habe ich mich Mitte Februar 2017 dazu entschieden HERBALIFE nebenberuflich zu arbeiten. WIE WIR AUCH IMMER SAGEN ''CHANGE YOUR BREAKFAST - CHANGE YOUR LIFE''

FAKTEN UND INFOS

Name Cercis Karaer
Alter 21 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 1,80 cm
Sportart MMA, Ringen & Thaiboxen
Körperfett 8 %
Muskelmasse 63 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Protein Riegel, LiftOff, Aloe Vera Getränkekonzentrat Mango, F1 Sport, F1 Himbeere
Größte Erfolge 2007 Fußball Meisterschaft

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.