Laufen

Christin Düwell

Meine Story

Mein Name ist Christin Düwell. Ich bin 30 Jahre alt und habe die HERBALIFE-Produkte im Februar 2016 kennengelernt, um Gewicht zu reduzieren. Mittlerweile konnte ich einige Kilos verlieren, mein Köperfettwert reduzieren und Muskelmasse aufbauen. Die Produkte haben mir mehr Vitalität verliehen und mich zum bewegen motiviert. Bevor ich die Produkte kannte, habe ich keinerlei Sport betrieben. Ich fühlte mich schlapp und konnte mich nicht für Sport begeistern. Im Oktober 2016 habe ich mit einem Einsteiger-Lauftraining begonnen. Das Laufen macht mir jetzt so viel Spaß, dass ich im April 2017 beim Elbdeichmarathon gestartet bin und den 10-km-Run gelaufen bin. Mit einer Zeit von 1:10 h war ich schneller als der Durchschnitt der gestarteten Läufer in meiner Altergruppe. Die Produkte in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil haben mir zu diesem Ergebnis verholfen.

FAKTEN UND INFOS

Name Christin Düwell
Alter 30 Jahre
Gewicht 57,0 kg
Größe 1,71 cm
Sportart 10-km-Lauf
Körperfett 22 %
Muskelmasse 42,5 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, CR7 Drive, F1 Schokolade, Protein-Getränkemix
Größte Erfolge 10 km-Lauf / 1:10 h beim Elbdeichmarathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.