Motorsport

Christoph Herger

Meine Story

Mein Name ist Christoph Herger. Seit Mai 2017 wende ich die Herbalife-Produkte gezielt im Training und an Rennwochenenden an. Im Sommer bin ich viel in Italien am Motocross fahren und trainieren. In der Schweiz fahre ich die Mofa-Cross Meisterschaft (ehemalige 30km/h Motorfahrräder, die für das Gelände umgebaut wurden.) Ein Kollege, der die Produkte selbst im Motocross anwendet, hat mir Herbalife zur Steigerung von Leistung und Vitalität vorgestellt. Meine Lieblingsprodukte sind die Formula 1 Nährshakes, gemischt mit dem Proteingetränke-Mix als Frühstück. Während dem Sport trinke ich CR7 Drive und nach den Rennen und den Trainings im Fitness-Studio nehme ich den H24 Rebuild Endurance mit etwas Proteingetränke-Mix. Früher war ich vor den Rennen immer sehr nervös und hatte Mühe, mich zu Fokussieren. Die Herbalife-Produkte helfen mir, meinen Körper gut mit allen Nährstoffen zu versorgen, die ich als Sportler brauche. Daher stehe ich nun fokussierter und gelassener am Startgatter und habe dieses Jahr den 3. Platz in der offiziellen CH-Mofa-Cross Meisterschaft eingefahren. Durch die gezieltere Art zu trainieren, die Umstellung der Ernährung und die Anwendung der Herbalife-Produkten, fühle ich mich viel besser im Training, habe ich meine Leistung in den Rennen massiv gesteigert und die Regenerations-Phasen nach dem Sport reduziert. Ich fühle mich heute viel fitter und agiler. Zudem habe ich sieben Kilo Fettmasse reduziert und gleichzeitig acht Kilo Magermuskulatur aufgebaut. Im Winter leite ich eine BeastMode-Gruppe, in der wir uns bestens auf die Motocross– Saison vorbereiten können. Mit der Unterstützung anderer Herbalife-Coaches konnte ich dieses Training aufbauen und somit anderen helfen, fitter und gesünder zu werden. Super Networking! Für alle Motorsportler ist eine optimale Ernährung, gute Fitness und eine gezielte Trainingsvorbereitung unabdingbar, um seine Ziele zu erreichen. Das Herbalife-Ernährungskonzept erleichtert mir, genau dies im Alltag umzusetzen.

FAKTEN UND INFOS

Name Christoph Herger
Alter 29 Jahre
Gewicht 63,5 kg
Größe 173 cm
Sportart Mofacross und Motocross
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1, H24 Rebuild Endurance und CR7 Drive
Größte Erfolge 3. Platz in der CH-Meisterschaft

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.