Schwimmen

Conny Prasser

Meine Story

Ich bin leidenschaftliche Eis- und Langstreckenschwimmerin. Den Bodensee habe ich bereits doppelt in der Breite gequert (22 km), das Weserschwimmen 2016 als erste Frau gefinisht (40 km) und vieles mehr. Meine Bestleistung bei einem 24-Stunden-Schwimmen liegt bei 45,1 km. Beim Eisschwimmen (< 5 C ohne Neopren) konnte ich diverse Meistertitel erzielen. Die HERBALIFE-Produkte helfen mir vor allem bei Langstreckenschwimmen, lange konstant gute Leistungen abzurufen.

FAKTEN UND INFOS

Name Conny Prasser
Alter 41 Jahre
Gewicht 82 kg
Größe 184 cm
Sportart Eisschwimmen, Langstreckenschwimmen
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Prolong, LiftOff, CR7 Drive
Größte Erfolge Vize-AK-Weltmeisterin 1.000m Eisschwimmen, AK-Deutsche Meisterin 500m Eisschwimmen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.