Reitsport

Cornelia Haider

Meine Story

Ich habe meine Lehre als Pferdewirtschaftsfacharbeiter abgeschlossen arbeitete 3 Jahre in diesem Beruf.  Nach meiner Schwangerschaft, hat mich meine Freundin auf HERBALIFE aufmerksam gemacht. Die HERBALIFE-Produkte in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung, ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Bewegung konnte ich mein Gewicht kontrollieren. Ich fühlte mich auch vitaler. Jetzt trinke ich jeden Tag 2 Shakes und ich nehme weiter ab. Ich bin so froh, denn ich bewältige den stressigen Alltag mit Kind mühelos und gehe 3-4 mal die Woche reiten. Mein größter sportlicher Erfolg war der Sieg eines Tuniers. Nächstes Jahr möchte ich an weiteren Tunieren teilnehmen. Ich bin so froh HERBALIFE kennengelernt zu haben.

FAKTEN UND INFOS

Name Cornelia Haider
Alter 22 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 167 cm
Sportart Reiten
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Vanille, CR7 Drive
Größte Erfolge Tuniersieg

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.