Fitness

Dana Kunkel

Meine Story

Ich bin Dana Kunkel und 37 Jahre jung. Schon als Kind war ich sportlich und spielte jahrelang Handball. Ich habe regelmäßig an Wettkämpfen teilgenommen und auch den einen oder anderen Pokal gewonnen. Dann hörte ich auf zu spielen und machte so gut wie gar keinen Sport mehr, was auf meinen ungesunden Lebensstil zurück zuführen war. Ich aß viele verarbeitete Lebensmittel und rauchte auch noch. Dann lernte ich vor 3 Jahren HERBALIFE durch meinen jetzigen Lebenspartner kennen. Angefangen habe ich mit F1 Vanille, Tee und den Haferspelzen. Ich integrierte die Produkte in meinen Alltag und passte auch meinen Lebensstil an. Ich fing an mehr Obst und Gemüse zu essen, trank 2 Shakes am Tag und 3 Liter Wasser. Nach weingen Wochen fühlte ich mich besser und viele meiner Warnsignale verschwanden. Nach und nach kam meine Sportlichkeit zurück. Ich konnte es kaum glauben, da ich zwischzeitlich richtig zum Sportmuffel geworden bin und mir das Treppensteigen schon schwer fiel. Mittlerweile bin ich so fit, dass ich Crossfit betreibe. Durch HERBALIFE habe ich wieder zu mir selbst gefunden, fühle mich einfach grossartig. Jeden Tag freue ich mich darauf mir meine Shakes zubereiten zu dürfen und alle anderen Produkte, die mir den Alltag so sehr erleichtern. Mittlerweile weiß ich worauf es bei einem gesunden aktiven Lebensstil ankommt und lebe diesen. Ich bin so dankbar, dass ich HERBALIFE kennenlernen durfte und ein Teil von einer großen Familie bin.

FAKTEN UND INFOS

Name Dana Kunkel
Alter 37 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 163 cm
Sportart Crossfit
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, F1 Schokolade, H24 Restore, Tee
Größte Erfolge Jugendmeisterschaft Handball

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.