Triathlon

Daniela Fuchs

Meine Story

Woche für Woche laufen zu gehen bzw. lediglich für Laufveranstaltungen zu trainieren erschien mir dieses Jahr zu wenig motivierend und zu monoton. Ich wollte mehr Abwechslung und Spaß beim Training, ein größeres Ziel und einen spannenden Wettbewerb. So viel mein Augenmerk auf den Triathlon! Ich habe mir zum Ziel gesetzt den Triathlon in einer bestimmten Zeit zu schaffen und konnte durch intensives Training und die Unterstützung der HERBALIFE-Produkte, eine gesunde Ernährung sowie einer erhöhten Flüssigkeitszufuhr meine Fitness und Kondition steigern. Verletzungsbedingt musste ich einen Trainingsausfall in Kauf nehmen, jedoch konnte ich im Sommer 2017 dennoch an meinem ersten Hobby-Triathlon über die Distanz eines Zehntelmans teilnehmen. Ich habe zwar meine Bestform noch nicht erreicht, war aber stolz und glücklich alle drei Disziplinen geschafft und meine persönliche Bestzeit erreicht zu haben. Meine Teilnahme an diesem Wettbewerb hat mir gezeigt, dass man mit Motivation, Durchhaltevermögen und Disziplin mehr aus seinem Körper herausholen kann. Mehr als man selbst geglaubt hätte. Was mir auch nach der Teilnahme besondere Freude bereitet ist, dass ich mit meiner Geschichte auch andere für diese Sportart begeistern und zum Training motivieren kann. Denn meiner Meinung nach ist die beste Form der Motivation sich gemeinsam neue, sportliche Ziele zu setzen!

FAKTEN UND INFOS

Name Daniela Fuchs
Alter 25 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 168 cm
Sportart Schwimmen, Radfahren, Laufen
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte F1 Cookies & Cream, F1 Express-Riegel, Protein Riegel, Tee, Liftoff
Größte Erfolge Teilnahme am 1/10-MAN

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.