Laufen

Daniela Schüler

Meine Story

Ich habe in den letzten 5 Jahren durch HERBALIFE, eine umfassende Ernährungsumstellung, Wassertrinken, Sport und eine intensive Betreuung mein Gewicht reduziert. Das Großartige dabei ist aber, dass ich enorm an Vitalität und Lebensqualität gewonnen habe. Sport, vor allem das Laufen sind ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Morgens stellt sich nicht mehr die Frage, ob ich laufen gehe, sondern welche Strecke zwischen 5 und 10 km auf dem Programm steht. Ich nehme regelmäßig an Laufveranstaltungen teil und konnte dieses Jahr meinen ersten Halbmarathon absolvieren, sowie viele Läufe über 10 km, bei denen ich meine Zeit kontinuierlich verbessern konnte - um 3:30 min innerhalb eines Jahres.

FAKTEN UND INFOS

Name Daniela Schüler
Alter 42 Jahre
Gewicht 61 kg
Größe 161 cm
Sportart Joggen / Halbmarathon
Anwender seit 2010
Lieblingsprodukte Herbalifeline, H24 Restore, F1 Schoko, Haferspelzen, Hydrate, Kräutervitalgetränk
Größte Erfolge Halbmarathon in diesem Jahr - 22 km in 02:10 h, 10 km in 54:59 min

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.