Triathlon

David Pappernigg

Meine Story

Seit September 2016 bin ich Produktanwender von HERBALIFE. Diese Produkte in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil helfen mir zu meiner alten Form zurück zu kommen und bringen mich dazu noch besser zu werden. In Kombination mit meinem Interesse zur Sporternährung vor, während und nach einem Wettbewerb perfekt. Ich fühle mich um einiges fitter, kräftiger und es schmeckt einfach super. Diese Kombination aus Sport, den HERBALIFE-Produkten, meine Begeisterung zum Triathlon und mein beser Freund brachten mich auf den Gedanken fit für einen Ironman zu werden. Die Herbalife24 Produkte sind für mich in dieser Hinsicht eine riesen große Unterstützung. Aber nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag. Mein Ziel ist es, am Ironman in Klagenfurt 2018 teilzunehmen.

FAKTEN UND INFOS

Name David Pappernigg
Alter 27 Jahre
Gewicht 99 kg
Größe 190 cm
Sportart Crossfit, Skitouren, Tennis, Laufen, Schwimmen
Körperfett 18 %
Muskelmasse 78,8 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Produkte
Größte Erfolge Teilnahme an Ironman

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.