Triathlon

Diana Peters

Meine Story

Im Alter von 30 Jahren begann ich 2006 mit dem Laufen, nahm an verschiedenen Volksläufen über verschiedene Distanzen teil und lief 2007 dann meinen ersten und einzigen Marathon in Essen. Im Jahre 2009 wechselte ich die Sportart und begann mit dem Triathlon. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich an Veranstaltungen, über Volks,- Olympische und Mitteldistanzen teil. Am 8.7.2012 stand ich zum ersten Mal an der Startlinie des IRONMAN European Championship in Frankfurt und konnte nach 3,8 Km Schwimmen, 180 Km Radfahren und 42 Km Laufen das Ziel nach 13:11:00 Std erreichen. Mittlerweile habe ich 7 IRONMAN absolviert, die Bestzeit liegt bei 11:24:35 Std. Seit April 2016 habe ich dann HERBALIFE kennengelernt und nutze seitdem die Produkte in Verbindung mit ausgewogener Ernährung und ausreichenden Ruhephasen. Schnellere Regeneration, gute Ausdauerfähigkeit und mehr Wohlbefinden haben sich nach kurzer Zeit bemerkbar gemacht. Mit viel Freude und Leidenschaft freue ich mich auf viele weitere Sportevents und auf die Weiterentwicklung mit den Produkten.

FAKTEN UND INFOS

Name Diana Peters
Alter 40 Jahre
Gewicht 54,4 kg
Größe 167 cm
Sportart Triathlon
Körperfett 14,9 %
Muskelmasse 44 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shake, H24 Rebuild Strength, H24 Prolong, H24 CR7 Drive , H24 Restore
Größte Erfolge 7 Ironman

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.