Laufen / Radsport / Triathlon / Wintersport

Frank Waldheim

Meine Story

Ich habe HERBALIFE im Jahr 2000 kennengelernt, zur damaligen Zeit hatte ich keine Ahnung, was ausgewogene Ernährung bedeutet, war jedoch zur Vorbereitung auf den VASA-Lauf in Schweden, auf der Suche nach dem gewissen"Etwas". Ich habe begonnen meine Frühstücksgewohnheiten zu verändern. Begonnen hat alles mit einem Shake (Schoko oder Vanille) mehr Wasser trinken, den Kaffekonsum verringert und allgemein die Essgewohnheiten verbessert. Trotz jahrelanger sportlicher Aktivitäten, war ich mit meinem Gewicht unzufrieden und hatte einen schlechten Körperfettgehalt. Mit der Ernährungsumstellung konnte ich mein Körpergewicht aber vor allem meinen Körperfettanteil deutlich verbessern, (jetzt bei 17,5%), meine Trainingsaktivitäten erhöhen und meine allgemeine Physis enorm steigern. Als Hobby-Ausdauer-Sportler habe ich festgestellt, dass meine Regenerationzeiten nach dem Training/Wettkampf sich verkürzt haben, komme früh morgens viel besser aus dem Bett und bin den ganzen Tag fit. Durch meine persönlichen guten Erfahrungen mit den HERBALIFE-Produkten kommen sie in der ganzen Familie zur Anwendung. Wir fühlen uns alle einfach großartig mit diesen vielfältigen köstlichen Geschmackskombinationen, trinken täglich unser stilles Wasser und Bewegung steht für uns alle jeden Tag auf dem "Plan".

FAKTEN UND INFOS

Name Frank Waldheim
Alter 59 Jahre
Gewicht 74 kg
Größe 176 cm
Sportart Triathlon, Radfahren, Laufen und Ski-Langlauf
Körperfett 17,5 %
Anwender seit 2000
Lieblingsprodukte H24 Endurance und Strength, Restore und Lift Off
Größte Erfolge World-Loppet-Master-Diplom (10 verschiedene Ski-Marathon-Läufe in 10 versch. Ländern

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.