Meine Story

Mein Name ist Andreas Herger. Seit meinem achtem Lebensjahr fahre ich lizensiert Motocross. Mein bisher grösster Erfolg war Schweizer Vizemeister an der SAM-National MX1 2016. Die Trainings waren immer eine Herausforderung: Die Konzentration vor und während der Trainingsfahrten zu halten, zwischen den Trainingseinheiten die nötige Vitalität zu sammeln die Körperliche Belastung. Nach den Trainingsweekends war ich immer total ausgelaugt. Meist dauerte es bis Mitte der Woche ehe ich mich wieder vital fühlte. Seit Herbst 2016 kenne ich die HERBALIFE-Produkte. Sie ergänzen mich perfekt im Alltag und natürlich auch im Sport. Seit ich diese Produkte gezielt einsetze, auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr und Ruhephase achte,  fühle ich mich allgemein vitaler und vor allem ergehen mir die Trainings viel besser. Ich kann die Zeit zwischen den Trainingseinheiten geniessen, kann mein Energielevel konstant aufrecht erhalten und bin Ende der Trainigsweekends viel weniger ausgelaugt. Meine Regeneration hat sich um ein Vielfaches verbessert so dass ich bereits Montagmorgen wieder ganz der Alte bin. Jetzt freue ich mich auf die kommende Saison.

FAKTEN UND INFOS

Name Herger Andreas
Alter 30 Jahre
Gewicht 62 kg
Größe 162 cm
Sportart Moto-Cross
Körperfett 9 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Rebuild Strength
Größte Erfolge Vizemeister SAM National MX 1

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.