Meine Story

Ich habe die HERBALIFE-Produkte im April 2016 kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt war ich total unsportlich. Ich habe dann im Mai/Juni mit dem Laufen begonnen. Da konnte ich anfangs keine 100 Meter durchlaufen. Aber von Tag zu Tag wurde es besser und ich konnte immer länger laufen, was bestimmt auch durch meinen Gewichtsverlust begünstigt wurde. Im Oktober bin ich dann bei meinem ersten Lauf gestartet - dem Wolfgangseelauf mit 27 km. Diesen habe ich in ca. 3 Stunden gefinisht. Mehr wollte ich gar nicht. Ich wollte nur ins Ziel kommen. Ohne H24 Hydrate und CR7 Drive hätte ich das wohl nicht geschafft. Im Dezember bin ich dann das erste Mal 42 km und 1500 Höhenmeter bei einem Spaßlauf mitgelaufen. Auch da bin ich gut ins Ziel gekommen - nach nur 7 Monaten Lauferfahrung. Durch die HERBALIFE-Produkte in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil und ausreichender Flüssigkeitszufuhr habe ich einfach mehr Vitalität im Alltag und im Sport. Für 2017 habe ich ganz tolle Läufe für mich geplant und diese werde ich dank HERBALIFE sicher auch gut schaffen!

FAKTEN UND INFOS

Name Jemi Rainer
Alter 29 Jahre
Gewicht 57 kg
Größe 163 cm
Sportart Laufen
Körperfett 21 %
Muskelmasse 45 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Thermo Complete, H24 Hydrate
Größte Erfolge Wolfgangseelauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.