Triathlon

Judith Westemeier

Meine Story

Der Sport, hat mich in jeder Phase meines Lebens begleitet, denn schon meine Eltern, waren recht sportlich unterwegs - Fußball, Handball und Tennis. Über den Handball, kam ich zum Wasserball, und nach einer fast 10-jährigen Sportpause, wurde meine Lust am Sport, bei einem 24 Stunden Schwimmen wieder geweckt. So habe ich fast 10 Jahre lang, an Masters Schwimmwettkämpfen teilgenommen. Aber im Jahr 2007 hat mich nach einem Firmenlauf, der Triathlon Virus gepackt, und seit 2008 nahm ich an verschiedenen Veranstaltungen über die Volk-, Olympische und Mitteldistanz teil. Am 08.07.2012 stand ich zum ersten Mal an der Startlinie des IRONMAN European Championship in Frankfurt und konnte nach 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42km Laufen, nach 13:44:33 Std. die Ziellinie überqueren. Mittlerweile habe ich 5 IRONMAN erfolgreich gefinisht, die Bestzeit von 12:39:37 Stunden, habe ich in der Triathlon Saison 2016 erzielt. Ab Ende Mai 2016 habe ich dann HERBALIFE kennengelernt und nutze seitdem die Produkte in Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich seitdem verbessert, schnellere Regeneration und eine gute Ausdauerfähigkeit, haben sich nach kurzer Zeit eingestellt. Auch mein körperlicher Allgemeinzustand, hat sich positiv verändert, und ich bin gespannt, wohin mich die Entwicklung mit den Produkten noch führen wird. Ich freue mich schon auf viele weitere Sportevents. Das Sportjahr 2017 steht schon in der Planung. Zwei weitere Langdistanzen, sind bereits gebucht.

FAKTEN UND INFOS

Name Judith Westemeier
Alter 47 Jahre
Gewicht 71 kg
Größe 176 cm
Sportart Triathlon
Körperfett 17,7 %
Muskelmasse 55,9 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shake, H24 Rebuild Strength,H24 Prolong, H24 CR7 Drive, Protein Riegel, Hydrate
Größte Erfolge 5 Ironman gefinisht

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.