Weitere

Julia Spitzl

Meine Story

Seit ca. 2 Jahren betreibe ich den Sport Kangoo Jumping. Hier werden in einer Stunde Training (Intervalltraining) ca. 1000 Kalorien verbrannt. Ich liebe es zu "hüpfen" und begann dann auch mit den Schuhen zu laufen. Sehr anstrengend und gleichzeitig viel schonender zu Gelenken und Wirbelsäule. Seit einem Jahr kenne und liebe ich die Produkte von Herbalife Nutrition. Dadurch fällt mir auch das regelmäßige Training viel leichter und ich regeneriere mich viel schneller. Mein sportlicher - für mich persönlich größter - Erfolg war die Teilnahme an einem 5km-Lauf. Mit der Unterstützung der Herbalife Nutrition Produkte in Verbindung einer gesunden Ernährung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr meisterte ich den Lauf. Danke Herbalife Nutrition für die mega Produkte!

FAKTEN UND INFOS

Name Julia Spitzl
Alter 32 Jahre
Gewicht 67 kg
Größe 175 cm
Sportart Kangoo Jump
Körperfett 31 %
Muskelmasse 44 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Liftoff, H24 Rebuild Strength, F1 Banana Cream
Größte Erfolge Teilnahme an einem 5km-Lauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.