Weitere

Karoline Müller

Meine Story

HERBALIFE NUTRITION habe ich vor ca. 5 Jahren durch einen Sportkollegen kennengelernt. Mich haben die Produkte und die Geschäftsmöglichkeit interessiert. Seitdem ich die F1 Gesunde Mahlzeit, das Kräutervitalgetränk und Thermo Complete zuerst ausprobiert habe, gehören die HERBALIFE Produkte zu meinem täglichen Essen. Meinen Tag - egal wir früh - habe ich immer schon mit einem Frühstück angefangen. Aber eigentlich war ich immer mehr der „herzhafte Typ“. Während der ersten Tage der Produktverwendung habe ich noch mehr Vitalität und anhaltende Energie gespürt und dann das Frühstück umgestellt. Mein Tag fängt immer mit einem Glas Aloe, gefolgt von einem Müsli- / Shake- Frühstück (Favorit F1 Cookies & Cream) mit Kräutervitalgetränk an. Dabei finde ich die Vielfalt der Geschmacksrichtungen und Zubereitungsmöglichkeiten einfach super. Je nach Tagesablauf und Aktivität verwende ich inzwischen alle Produkte. Sportlich war ich immer schon gerne unterwegs – vor allem Radfahren, Alpinwintersport, Bergwandern. Als Jugendliche habe ich wettkampfmäßig Badminton gespielt. Seit einigen Jahren spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis. Dabei mache ich fehlende Technik mit Ausdauer wett :-) , mit Hilfe von CR7 Drive und den H24 Sportprodukten. Ich spiele wettkampfmäßig Tennis (Einzel und Doppel) und spiele alle Liga-Spiele im Sommer und im Winter. Im Sommer 2017 sind wir mit der Damenmannschaft als Tabellenerster aufgestiegen von der Bezirksliga in die Super-Bezirksliga Da40. Ich persönlich habe meine Leistungsklasse in den letzten Jahren jedes Jahr verbessert auf LK 11 (von 23). Mein Ziel ist es in diesem Jahr die LK 10 zu erreichen. Meine Spieltage mit HERBALIFE NUTRITION sehen in der Regel so aus: 1. Frühstück mit Aloe Getränk und H24 F1 Müsli mit Kräutervitalgetränk / danach H24 Hydrate 2. Während Match CR7 Drive und extra Wasser oder je nach Temperatur H24 Hydrate 3. Nach dem Match eine Portion H24 Rebuild Strength 4. In der Pause vor dem zweiten Match einen F1 Riegel / Protein-Riegel oder nochmal Shake; das richtet sich nach Bedarf. Dazu meistens nochmal H24 Hydrate + LiftOff 5. Während zweitem Match CR7 Drive 6. Nach dem zweiten Match noch einmal einen Drink H24 Rebuild Strength Resultat: Die Dauer eines Matches ist mir egal. Ich spiele lange Matches ohne Muskelkrämpfe und bin auch am nächsten Tag wieder fit. Ich bin super happy mit den HERBALIFE Produkten eine Ergänzung für meinen Alltag und Sport gefunden zu haben!

FAKTEN UND INFOS

Name Karoline Müller
Alter 52 Jahre
Gewicht 67 kg
Größe 167 cm
Sportart Tennis, Bergsport
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte F1 Cookies & Cream, Kräutervitalgetränk, Herbalifeline Max, Thermo Complete, CR7 Drive, H24 Rebuild Strength (ich verwende alle Produkte)
Größte Erfolge Bayerischer Tennisverband / LK 11

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.