Triathlon

Kathrin Vergin

Meine Story

DIE ENTFERNUNG ZWISCHEN DEINEN TRÄUMEN UND DER REALITÄT NENNT MAN DISZIPLIN! Disziplin fällt nicht immer leicht, aber wenn man es schafft seine Motivation über alle Zweifel zu stellen, dann kann man alles schaffen. So stieg ich mit meinem Ziel von einer Ironman Langdistanz im Jahr 2016 mit den HERBALIFE-Produkten, ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen ein. In den letzten 2 Jahren hatte ich mich bereits unter die TOP 150 weltweit und auf den ersten Rang meiner Altersklasse in der Mitteldistanz hochgearbeitet (DE/ AK 30-34) und wollte nun einen weiteren Schritt nach vorne machen. Um für den Ironman auf der Langdistanz 2017 fit zu sein, musste sowohl am Körperfettanteil als auch an der Muskelmasse noch einiges an der Veränderung passieren. Im Oktober 2016 stieg ich, nach langer Überlegung, mit den Produkten ein. Zunächst mit den F1 Shakes und Presslingen. Heute sind sie aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sowohl im Training, als auch vor und nach dem Wettkampf unterstützen mich die Produkte meine Leistungen immer weiter zu steigern. Mit steigendem Umfang beim Training erweiterte ich auch meine Produktpalette z.B. CR7 Drive und Prolong für die langen Einheiten und Rebuild Strength und Niteworks für die Regeneration. Bis heute verlor ich so einen großen Teil meines Körperfettanteils, baute Muskeln auf und bin bereit für die neue Saison 2017. Meine Ausdauer ist besser und ich halte ein höheres Tempo auf längeren Distanzen durch. HERBALIFE hat meine Trainingsentwicklung optimal unterstützt. Ich fühle mich fit und mehr als motiviert meine Langdistanz im August 2017 anzutreten. Ich habe nach langem Suchen die richtigen Produkte für mich und meine Zielerreichung gefunden.

FAKTEN UND INFOS

Name Kathrin Vergin
Alter 32 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 163 cm
Sportart Triathlon
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Niteworks, H24 Prolong und F1 Himbeere-Blaubeere
Größte Erfolge Auszeichnung mit dem Ironman World Athlete Status in Bronze 2016 (TOP 10%) und in Gold für 2017 (TOP 1%).

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.