Triathlon

Kevin Grellneth

Meine Story

Ich bin Triathlet und mache noch nebenbei Qui Gong eine Art von Tai Chi. Ich bin ich von den HERBALIFE-Produkten beeindruckt, weil diese mir mehr Lebensevitalität für den Tag geben. Die Protein-Riegeln geben mir vor dem Training einen Extraschub - ich fühle mich am Ende der Trainingseinheit trotzdem frisch. Allgemein habe ich durch meine Bewusstheit, Ernährungsweise und durch die HERBALIFE-Produkte strategische und fortschreitende Ergebnisse in meine noch kommenden Saison mitgenommen.  Diese werde ich dort praktisch anwenden und hoffe das ich mit meiner neuen Vitalität zu großen Erfolgen z.B Deutscher Meister im Triathlon Sprint oder Duathlon erreiche.

FAKTEN UND INFOS

Name Kevin Grellneth
Alter 22 Jahre
Gewicht 69 kg
Größe 182 cm
Sportart Triathlon
Körperfett 7 %
Muskelmasse 61,1 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1 Shake Vanille, Schoko & alle Proteinriegel
Größte Erfolge 4. Platz deutsche Meisterschaften Altersklasse Triathlon Sprint

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.