Triathlon

Kevin Grellneth

Meine Story

Mein Name ist Kevin Grellneth. Ich bin 22 Jahre alt und bin aktiver Triathlet und Läufer. Mein größter Erfolg habe ich in diesem Jahr in der Türkei in der Stadt Antalya beim 10 km Lauf erreicht. Dort bin ich auf den 2. Platz in der Gesamtwertung und Bestzeit für meine Verhältnisse gelaufen. Ich bin mit den HERBALIFE-Produkten sehr zufrieden und nehme die H24 Sportler-Ernährung seit November 2015. Außerdem bin ich selbständiges HERBALIFE-Mitglied. In Zukunft möchte ich für die kommende Saison bei hessischen und deutschen Meisterschaften die Podiumsplätze erreichen.

FAKTEN UND INFOS

Name Kevin Grellneth
Alter 22 Jahre
Gewicht 66,3 kg
Größe 182 cm
Sportart Triathlon & Laufen
Körperfett 5,0 %
Muskelmasse 59,0 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, CR7 Drive, Restore
Größte Erfolge 2. Platz Gesamtwertung 10 km Antalya Lauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.