Reitsport

Lisa Moser

Meine Story

Ich habe HERBALIFE vor mittlerweile einem Jahr kennengelernt, weil ich mich körperlich nicht mehr wohlgefühlt habe und einfach etwas verändern wollte. Ich hatte auch in der Schule keine Energie! Mit der Ernährungsumstellung und den Produkte von HERBALIFE ist es mir schon in kürzester Zeit gelungen mein Fett zu reduzieren und nebenbei Muskeln aufzubauen! Außerdem habe ich viel mehr Vitalität den ganzen Tag über, was mich auch immer wieder motiviert Sport zu machen! Ich bin unendlich dankbar HERBALIFE kennengelernt zu haben und kann heute voller Überzeugung sagen, dass ich STOLZ auf mich bin!

FAKTEN UND INFOS

Name Lisa Moser
Alter 20 Jahre
Gewicht 53,4 kg
Größe 170 cm
Sportart Springreiten
Körperfett 16,7 %
Muskelmasse 42,4 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Niteworks, Aloe Vera Mango
Größte Erfolge 1. Platz Springtunier Unterkärnten

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.