Triathlon

Marco Schilling

Meine Story

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich den Sport Triathlon kennen und seit knapp 2 Jahren auch lieben gelernt. In den Ausdauersport bin ich durchs MTB-Marathon fahren gekommen. Sportlich war ich schon immer, aber durch den Triathlon wurde ich im Training viel zielstrebiger und mein Bewusstsein, wie wichtig gesunde Ernährungung für mich und meinen Sport ist, hat sich unglaublich geändert. Diese Erkenntnis führte natürlich zu einem bewussteren Umgang mit Lebensmitteln und was mein Körper vor, während und nach dem Sport benötigt. Neben der gesunderen Ernährung bin ich so auch auf HERBALIFE, vor allem die H24-Reihe, gestoßen. Vorallem im Wettkampf versuche ich mich so viel wie möglich über flüssige Nahrung zu versorgen. Dazu nutze ich vorallem CR7 Drive und Prolong, aber ganz ohne Gels am Rad geht es im Wettkampf dann doch nicht. Auf die Produkte von H24 zurück greifen zu können und so eine durchgehende Vitalität zu haben, fühlt sich egal ob im Wettkampf oder beim normalen Training einfach super an. Nach dem Training gibts dann immer H24 Rebuild Endurance, um die Tanks wieder aufzufüllen. Dieses Jahr konnte ich die Produkte zum ersten Mal bei den Cyclassics in Hamburg und mehreren Sprints testen und war überwältigt von der Vitalität während des Rennens. Mit meinen Ergebnissen in diesem Jahr war ich sehr zufrieden - und das ist worauf es aus meiner Sicht bei diesem Sport gegen sich selbst ankommt.

FAKTEN UND INFOS

Name Marco Schilling
Alter 27 Jahre
Gewicht 78 kg
Größe 180 cm
Sportart Triathlon
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Endurance, CR7 Drive, H24 Prolong
Größte Erfolge 4x Sprint-Distanz, 6x MTB-Marathon, 1x Velotour Frankfurt, 1x Cyclassics Hamburg, Stoneman Miriquidi Silber

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.