Muskelaufbau

Marie Schitzhofer

Meine Story

Ich wog 90kg und konnte dank HERBALIFE mein Gewicht reduzieren. Dank der Motivation meiner Teammitglieder habe ich es geschafft, sportlich zu werden. Das Krafttraining macht mir Spaß und jetzt habe ich auch meinen eigenen Fitclub. Zu meiner großen Freude darf ich Leute anleiten, Sport zu treiben und mich dabei auch noch selbst sportlich betätigen ;) Dirt Runs sind jedoch meine Lieblingssportart, da diese für mich richtige Herausforderungen darstellen und ich die Möglichkeit habe, meine Ziele immer neu zu stecken. Dank den H24 Sportprodukten konnte ich stärker werden, Muskelmasse aufbauen und einige meiner Ziele problemlos erreichen!

FAKTEN UND INFOS

Name Marie Schitzhofer
Alter 25 Jahre
Gewicht 58 kg
Größe 174 cm
Sportart Dirt Runs, Krafttraining, Fitclub, Yoga
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Aloe Getränkekonzentrat, Teegetränk
Größte Erfolge XCross Run Podersdorf 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.