Weitere

Marie-Theres Dorner

Meine Story

Mein Name ist Marie und ich tanze seit 13 Jahren ohne Pause. Und seit 2006 Meisterschaften im Country Western Dance. Ich choreografiere auch selbst Tänze und habe damit meine größten Erfolge gehabt und 2010 den Weltmeistertitel errungen. Seither gewinne ich immer wieder mit meinen eigenen Tänzen an internationalen Events in Deutschland, Tschechien, Holland und Österreich. Im Jahr 2015 ist es mir gelungen, dass einer meiner Tänze als internationaler Wettkampftanz verwendet wurde für ein ganzes Jahr, was das schönste Gefühl war, Leute von ganz Europa meine Schritte tanzen zu sehen. Seit ich HERBALIFE benutze in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung ist meine Leistungsfähigkeit gestiegen und mir fällt es leichter nach der Arbeit noch zu einem Tanzkurs / Party zu gehen und morgens wieder ohne Probleme aufzustehen. Ich möchte keinen Tag missen an dem mir der Shake Stress mit Kochen erspart hat und ich so schneller gleich zum nächsten Termin kann.

FAKTEN UND INFOS

Name Marie-Theres Dorner
Alter 23 Jahre
Gewicht 59 kg
Größe 168 cm
Sportart Tanzen (Country Western Line Dance)
Körperfett 23 %
Muskelmasse 42,5 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Tee, Herbal Aloe. Protein Riegel
Größte Erfolge Weltmeistertitel

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.