Fitness / Laufen

Marion Erbeznik

Meine Story

Ich bin Marion, 33 Jahre alt und Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich habe im April 2020 mit Herbalife Nutrition gestartet und seitdem hat sich viel verändert:  Dank der Produkte, der Ernährungsumstellung, meinem Coach und viel Flüssigkeitszufuhr bin ich fitter geworden und konnte mein Gewicht reduzieren. Durch ausreichende und gezielte Ruhephasen, fühle ich mich nicht mehr träge. Ich habe auch die Liebe zum Sport gefunden, darum nehmen ich auch immer wieder gerne an Firmenläufen teil. Ohne meinen Tee, Aloe Mango und meinen Shake kann ich mir einen gelungen Tag gar nicht mehr vorstellen - es ist ein fester Bestandteil geworden und gibt mir die Energie, die ich für meinen Beruf  brauche.

FAKTEN UND INFOS

Name Marion Erbeznik
Alter 33 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 158 cm
Sportart
Anwender seit 2020
Lieblingsprodukte Das Gesunde Frühstück, bestehend aus Tee, Aloe Mango und F1-Shake
Größte Erfolge Firmenlauf, Skirennen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.