Laufen

Melanie Wyssmann

Meine Story

Im Herbst 2017 sind es zwei Jahre als ich mit Laufen begonnen habe. Hätte man mich kurz vorher gefragt ob ich Joggen komme, hätte ich gesagt: "Ich und Joggen?! Nie im Leben" und es kam anders. Ein Kunde von mir hat damals 25kg reduziert und die Freude am Laufen entdeckt. Da hatte ich die Idee gemeinsam mit ihm an einem Lauf teilzunehmen. Nie zuvor rannte ich 5km. Gut, dachte ich 5km sind ja nichts und wurde dann eines anderen belehrt. Untrainiert und völlig unerfahren lief ich los. Schnell kam ich an meine Grenzen und überquerte die Ziellinie nach über 38 Minuten völlig erschöpft. Mittlerweilen laufe ich 5km unter 30 Minuten, meine Distanzen werden immer länger und ich nehme regelmässig an Laufveranstaltungen teil. Der B2Run gehört in s Pflichtprogramm und ich werde dieses Jahr in Köln im B2Run Allstarteam starten. Dieses Jahr habe ich das erste Mal am GP Bern (die 10 schönsten Meilen) teilgenommen.

FAKTEN UND INFOS

Name Melanie Wyssmann
Alter 38 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 172 cm
Sportart Kurz- und Mittelstrecken
Muskelmasse 51 %
Anwender seit <1999
Lieblingsprodukte F1 Himbeer-Blaubeere, H24-Linie insbesondere Rebuild Endurance, Rebuild Strength, Hydrate - Thermojetics, Aloe Max, Herbalifeline
Größte Erfolge Erstmalige Teilnahme am Grand Prix von Bern Mai 2017 (10 Meilen) und das 3 Minuten schneller als vorgesehen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.