Triathlon

Michael Krampl

Meine Story

Mein Name ist Michael Krampl, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Klagenfurt/Kärnten. Ich habe im Jahr 2015 mit dem Triathlon begonnen und mir als Ziel den Ironman 2016 gesetzt. Das Training war sehr intensiv und zeitaufwändig. Trotzdessen, dass meine Ernährung sehr abwechslungsreich und gesund war, musste ich bemerken, dass ich mich teilweise nicht so vital fühlte. Dann ist meine Lebensgefährtin durch Zufall auf HERBALIFE gestoßen und hat mich mit den passenden Produkten versorgt. Mit den HERBALIFE-Produkten in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und angemessenen Ruhephasen, konnte ich rasch eine Besserung und eine gesteigerte Leistungsfähigkeit bemerken. Es gelang mir meinen ersten Ironman in 11Std und 46min zu finishen. Auch die Regenerationsphase war überraschend schnell vorbei, nur 3 Tage nach dem Ironman konnte ich schon wieder laufen gehen. Bei uns gehört HERBALIFE inzwischen zum täglichen Leben, egal ob es bei mir die Sporternährung oder bei meiner Freundin für ihr tägliches Wohlbefinden ist.

FAKTEN UND INFOS

Name Michael Krampl
Alter 24 Jahre
Gewicht 65,5 kg
Größe 176 cm
Sportart Laufen, Schwimmen, Radfahren
Körperfett 8,4 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte H24 Restore, Prolong, Formula 1 Sport
Größte Erfolge Ironman Klagenfurt 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.