Weitere

Michael Troppmann

Meine Story

Ich startete vor 3 Jahren mein Training im Fitnessstudio und setze seither die H24 Produkte ein. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich genauso stark wie meine 2-3 Jahre älteren Freunde war. Ich begann also im Mai 2016 mit der Disziplin Kreuzheben, welche ein Bestandteil des Powerlifting ist. Ich trainierte hart auf die WUAP Österreichische Meisterschaft hin. Kollegen von mir konnten diese Disziplin nur 1 mal in der Woche trainieren, aufgrund des starken Muskelkaters. Diese Probleme waren mir nicht bekannt, dank schneller Regeneration mit H24 Rebuild Strength und H24 Restore in Verbindung mit ausreichend Ruhephasen, sowie einem gesunden und aktiven Lebensstil. Auch Lift Off half mir als Motivation für bis zu 3 schweren Trainings pro Woche! Bei der Staatsmeisterschaft konnte ich in der Altersklasse: Teenager 16-17, -75kg den neuen Österreichischen Rekord aufstellen mit einem gezogenen Gewicht von 170 kg. Mein Ziel für die 7 Wochen später stattfindende Europameisterschaft in Telfs war, den Weltrekord von 180 kg zu knacken. Trotz fehlendem Training von 12 Tagen durch eine Sprachreise gelang es mir dennoch 180,5 kg zu heben und halte somit den Weltrekord in meiner Alters- und Gewichtsklasse.

FAKTEN UND INFOS

Name Michael Troppmann
Alter 18 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 173 cm
Sportart Kreuzheben/ Deadlift
Körperfett 15 %
Anwender seit 2003
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Restore, Lift Off, Herbalifeline Max
Größte Erfolge WUAP Europameister + Weltrekord in Gewichtsklasse: -75kg, Alter: Teenager 16-17

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.