Laufen

Michaela Beck

Meine Story

Ich habe HERBALIFE aIs große Skeptikerin durch meine Mutter kennengelernt. Nachdem ich mich ein ganzes Jahr lang geweigert habe, war es vor etwa 6 Jahren soweit, die Neugier und der Drang mein Leben zu verändern wurde größer als mein Widerstand gegen Mamas Ratschläge. Bislang hatte ich keine geregelten, geschweige denn gesunde Mahlzeiten, trank hauptächlich Cola, Säfte, Kaffee und Energydrinks. Ich war Dauermüde, ständig erkältet und je dicker ich wurde umso mehr sank mein Selbstbewussten - ich fühlte mich absolut nicht wohl, wenn ich in den Spiegel schaute. Ich konnte durch die Ernährungsumstellung mit mehr Wasser trinken und der Verwendung der tollen Produkte von HERBALIFE (u.a. zwei Shakes am Tag und 1-2 ausgewogene Mahlzeiten plus Presslinge und Aloe/Kräutervitalgetränk) insgesamt 4 Kleidergrößen reduzieren und mein Hautbild deutlich verbessern. Ich liebe meinen gesunden, aktiven Lifestyle und halte mein Gewicht seit nun mehr als 5 Jahren. Ich "leide" an Energieüberschuss, den ich mit viel Sport abbaue: 1-2 mal die Woche trainiere ich zusammen mit Freunden, dabei machen wir Workouts mit dem eigenen Körpergewicht, bewegen uns im Park mit Federball, Volleyball oder Frisbee, ab uns zu gehen wir auch zum Schwimmen. Nachdem ich nun gut 2 Jahre nicht mehr gelaufen bin, habe ich mit nur 2 Trainingsläufen einige Tage zuvor beim B2Run 2017 in München meine persönliche Bestleistung aufgestellt. Ich konnte die 6 km 10 Minuten schneller als im Training absolvieren - nämlich mit einer Zeit von nur 37 Minuten und 38 Sekekunden! 3 Tage später bin ich den Benefiz-Blutenburglauf 2017 auf 5 km als 5. Beste meiner Altersklasse mit 29 min 57 sek ins Ziel. Das nächste große Ziel ist der Womens Run im Olympiapark München im September!

FAKTEN UND INFOS

Name Michaela Beck
Alter 33 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 176 cm
Sportart Laufen (5 und 6 km), Bodyweight Workouts, Schwimmen
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte Formula 1 Schokolade, Proteinriegel Zitrone, H24 Rebuild Strength/Endurance, Hydrate, CR7 Drive
Größte Erfolge Neue persönliche Bestzeit beim B2Run 2017: 6km in 37 min 38 sek und Benefiz-Blutenburglauf 5 km in 29 min 57 sek

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.