Triathlon

Michaela Wolf

Meine Story

2007 hat alles ganz klein mit einem Sprinttriathlon in meiner Heimat im Waldviertel begonnen. Im Laufe der Zeit haben sich die Distanzen bis zur Ironman Distanz gesteigert. Im Herbst 2013 bin ich durch meine Mama zufällig an Manfred Göd geraten, der die echt tollen Produkte von HERBALIFE ja schon lange erfolgreich vertreibt. Mit H24 Prolong habe ich für mich das ultimative Produkt für die Langdistanz gefunden!! Neben diesem verwende ich auch alle Shakes in verschiedensten Variationen und Kombinationen. Lift Off Orange kann ich mir im Training garnicht mehr wegdenken. Ich kann die Produkte nur voller Begeisterung weiterempfehlen.

FAKTEN UND INFOS

Name Michaela Wolf
Alter 34 Jahre
Gewicht 50 kg
Größe 160 cm
Sportart Langdistanz
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Cookies & Creme + H24 Rebuild Endurance + H24 Prolong
Größte Erfolge Bronze bei den österreichischen Staatsmeisterschaften über die Ironman Distanz 2015 in Podersdorf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.