Triathlon

Mischa Korn

Meine Story

Es ist gar nicht so lange her, da habe ich den Sport Triathlon kennen und lieben gelernt. Seit knapp zwei Jahren bin ich jetzt in diesem Sport zu Hause, bin vorher MTB-Marathon gefahren und bin schon immer sportlich. Mit den Jahren kam auch meine Begeisterung für Ernährung auf. Ich merkte, wie wichtig das Thema Ernährung für mich und meinen Sport ist. Diese Erkenntnis führte natürlich zu einem bewussteren Umgang mit Lebensmitteln, brachte mich zum Kochen und ich habe mich damit auseinandergesetzt was mein Körper vor, während und nach dem Sport benötigt. Neben einer gesunden Ernährung bin ich so auch auf HERBALIFE, vor allem die H24-Reihe, aufmerksam geworden. Vorallem im Wettkampf versuche ich so viel wie möglich über flüssige Nahrung auszugleichen. Ich arbeite auch mit Gels, auf dem Rad oder vor dem Wettkampf bin ich jedoch froh auf CR7 Drive und Prolong zurückgreifen zu können. Die kontinuierliche Energiezufuhr fühlt sich im Wettkampf super an. Auch im normalen Training nutze ich CR7 Drive und/oder Prolong und nach dem Training immer Rebuild Endurance, um die Tanks wieder aufzufüllen. Dieses Jahr konnte ich die Produkte zum ersten Mal auf der olympischen Distanz im Wettkampf testen. Sowohl im Juni, als auch im August habe ich an einem Wettkampf auf dieser Distanz teilgenommen und habe mich riesig über meine Leistung gefreut. Ich war mit mir zufrieden - und das ist es worauf es aus meiner Sicht bei diesem Sport gegen sich selbst ankommt.

FAKTEN UND INFOS

Name Mischa Korn
Alter 30 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 174 cm
Sportart Triathlon
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Rebuild Endurance, CR7 Drive, Prolong
Größte Erfolge 2x Olympische Distanz, 5x Sprint-Distanz, 1x Halb-Marathon, 4x Strongmanrun, 1x ToughMudder, Stoneman Miriquidi Silber

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.