Kampfsport

Muslim Akhiev

Meine Story

Mein Name ist Muslim Akhiev, ich bin 26 Jahre jung und bin seit 11 Jahren Boxer. Da ich regelmäßig an Wettkämpfen teilnehme und ein exakt vorgesehenes Gewicht auf die Wage bringen muss, hatte ich sehr oft das Problem mit der Gewichtskontrolle. Seit langer Zeit habe ich nach einer Lösung gesucht, denn ich esse Morgens und Abends zu viel verschiedenes von dem ich unnötiges Körpergewicht zulege. Ein Vereinskamerad, der auch HERBALIFE-Mitglied ist hat mir die Produkte empfohlen und eine HERBALIFE-Probe mitgegeben. Erst seit knapp 3 Monaten nehme ich einige Produkte, da ich mich auf die Landesmeisterschaft 2017 (Sachsen-Anhalt) vorbereitet hatte. Ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn ich konnte mein Gewicht reduzieren,  habe mich beim Kämpfen viel fitter gefühlt und mehr Power gehabt. Ich habe den Wettkampf gewonnen und konnte wieder den Titel als Landesmeister mit nach Hause nehmen. Nächster Schritt: die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft 2017. Ich werde die Produkte auf jeden Fall weiterhin nehmen und bin gespannt wie es weitergeht.

FAKTEN UND INFOS

Name Muslim Akhiev
Alter 26 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 178 cm
Sportart Boxen
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Proteingetränke-Mix, Aloe Max, Formula 1
Größte Erfolge Sachsen-Anhalt-Meister im Boxen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.