Kampfsport

Önder Güner

Meine Story

Liebe Herbalife Familie, ich habe mit 12 Jahre mit der Kampfkunst Taekwondo begonnen und bis zu meinem 20. Lebensjahr war ich aktiver Taekwondo-Kämpfer. Ich war Österreichischer Vize Staatsmeister und Junioren Staatsmeister im Taekwondo. Natürlich habe ich auch viele andere Titel gewonnen und habe über 50 Kämpfe bestritten. Leider konnte ich aus familiären Gründen nicht mehr weiter kämpfen. Danach bildete ich mich in weiteren Kampfkünsten und wurde MMA Trainer. Derzeit bin ich Coach mehrerer erfolgreicher Pro MMA Fighter. Dank den Produkten von Herbalife Nutrition fühle ich mich wie in meinen jüngeren Jahren und kann mit meinen Schülern mithalten. Nachdem ich mein Kampfgewicht erreicht habe wie in alten Zeiten, werde ich sobald wie möglich wieder Wettkämpfe bestreiten.

FAKTEN UND INFOS

Name Önder Güner
Alter 27 Jahre
Gewicht 110 kg
Größe 175 cm
Sportart
Körperfett 22.0 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strengh, H24 Restore
Größte Erfolge WT Taekwondo Österreichischer Junioren Staatsmeister, WT Österreichischer Vize-Staatsmeister, ETF Europa Meister

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.