Fussball

Pascal Krüger

Meine Story

Ich bin Pascal, bin 22 Jahre alt und nutze die Produkte Herbalife Nutrition nun seit nun mehr als 8 Monate. Ich nutze die Produkte täglich, sie begleiten mich durch viele Aktivitäten und geben mir Energie, wenn ich selbst auf dem Platz stehe, als Schiedsrichter unterwegs bin oder von der Seitenlinie meine Mannschaft coache. Für mich war klar, dass ich als Trainer und als Schiedsrichter eine Vorbildfunktion habe und genau dieser wollte ich gerecht werden, indem ich mich stets fit präsentiere. Alleine durch das Gesunde Frühstück von Herbalife Nutrition, welches ich morgens zu mir nehme, merke ich, dass ich jeden Tag einfach fitter und konzentrierter in den Tag starte. Während des Trainings oder eines Spiels unterstützen mich die Produkte dabei, 90 Minuten Vollgas geben zu können und das ohne am nächsten Tag völlig fertig und kaputt aufzuwachen. Die guten Leistungen auf dem Platz haben sich bezahlt gemacht, sodass ich, was meine allgemeine Fitness betrifft, immer auffalle und ich grundsätzlich immer Motivation verspüre weiterzumachen. Als Schiedsrichter schaffte ich es innerhalb 1 1/5 Spielzeiten zum Aufstieg von der C Jugend in den Herren-Leistungsbereich. Über 90 Minuten Fitness und die dazugehörige Konzentration ließen mich ganz schnell viel mehr Spaß an den Tätigkeiten haben. Alleine schon, weil es nicht Tage dauert bis man regeneriert. Mittlerweile freue ich mich selbst auf Laufeinheiten, da ich mittlerweile weiß, dass ich es auch einfach kann. Das allein gibt mir den Antrieb weiterzumachen und Andere zu begeistern. Der Körper zahlt dir den Dank mit einer enormen Leistungssteigerung zurück. Mittlerweile werden zur Halbzeit wieder die Spieler ausgewechselt, die nicht mehr können und nicht der Schiedsrichter, der sich im Mittelkreis bewegt. ;)

FAKTEN UND INFOS

Name Pascal Krüger
Alter 22 Jahre
Gewicht 79 kg
Größe 180 cm
Sportart
Anwender seit 2021
Lieblingsprodukte Formula 1 Smooth Chocolate & Erdbeeren Traum
Größte Erfolge Aufstieg als SR von Jugend-Breitensport in Herren-Leistungsbereich

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.