Triathlon

Patrick Blank

Meine Story

Seit 14 Jahren arbeite ich nun im Vertrieb und habe den “SofaSitzSport” für mich gefunden. An meinem 37 Geburtstag gab es von meiner lieben Frau einen kleinen “Hilfestoss“ - das Rennrad stand vor der Tür. Nach 1 Jahr 100 km den Deich rauf und runter und immer wurde es mir zu Langweilig. Im Jahr 2009 fuhr ich meinen ersten Wettkampf die Cyclassics in Hamburg. Hier hat mich schon der HERBALIFE-Shake begleitet. Dann fand ich das Radfahren etwas langweilig und wollte gerne am dem L.A. HERBALIFE Triathlon teilnehmen, gesagt und getan nur musste ich erst schwimmen und richtiges Laufen lernen. 2011 war es soweit und ich flog nach L.A. um meine erste Olympische Distanz zu finishen, was auch ganz gut geklappt hat trotz open water - was ich vorher noch nie geschwommen bin. Gut das Herbalife24 schon in den USA auf dem Markt war und ich mich mit Rebuild Strength sehr gut regenerieren konnte, okay ein Burger und ein Pint Miller Life waren nach dem Rennen auch wohlverdient. 2012 folgte ein Start in Hamburg und dann die Vorbereitung auf ein erstes Etappen Ziel zum Ironman - der Start 2014 beim Cologne226 half. Die Power war die ganze Zeit über da und ich konnte finishen. Wettkampfernährung bestand aus Herbalife24 Prolong, F1 Riegel, HERBALIFE-Shake, H24 Hydrate und Liftoff - nach dem Rennen gabe es Rebuild Strength, HERBALIFE-Shake und H24 Hydrate - danke Tine Holst für die guten Tipps in Bezug auf die Ernährung beim Wettkampf. Als Vollbeschäftigter trainiere ich 10-12 Stunden in der Woche und ich merkte sehr schnell, wie großartig mich die HERBALIFE-Produkte in meiner Leistungsfähigkeit und Regeneration unterstützen - ich konnten nach dem Rennen am nächsten Tag ohne weitere Probleme laufen und meinem Beruf nachgehen. Das Jahr 2015 steht nun voll im Rahmen der Wettkampf Vorbereitung für die Challange Roth 2016 ,wo ich bei der Langdistanz starten werde. Hier begleitet die Vital Academy Hamburg mich als Ernährungscoach und hilft mir mein Körperfett und mein Gewicht zu kontrolliern und meine Muskelmasse zu erhöhen. Dazu gehört ein intelligenter Ernährungsplan mit ausgewogenen Gerichten in Verbindung mit den HERBALIFE-Produkten, viel Wasser trinken und ein Trainingsplan, den ich mit Spass und dem Ziel vor Augen einhalte. Mein Lieblingsfrühstück nach einer morgentlichen Schwimm- oder Laufeinheit ist der Formula 1-Shake Vanille mit Protein Pulver, gefrorenen Beeren-Mix, Wasser, Kräutergetränk Himbeer und Chiasamen - super lecker und die Vitalität macht mich fit für den Tag im Büro.

FAKTEN UND INFOS

Name Patrick Blank
Alter 44 Jahre
Gewicht 102 kg
Größe 190 cm
Sportart Triathlon
Anwender seit 2005
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, H24 Hydrate, PPP
Größte Erfolge Half Ironman Finisher 2014

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.