Fussball

Paul Schroeder

Meine Story

Als wir damals den Fußballverein gegründet haben, war das mehr eine Schnapsidee als wirklich ernst gemeint. Seit nunmehr 5 Jahren gibt es diesen Verein. Ich selbst war als Spieler aktiv aber musste leider aufhören aufgrund schwerwiegender Verletzungen (2 Kreuzbandrisse). Jetzt bin ich als Trainer aktiv und versuche meinen Spielern etwas beizubringen. Als wir letzte Saison sehr viele verletzte hatten aufgrund muskulärer Probleme, wand ich mich an meine Betreuerin und fragte, ob sie nicht was hat um das zu verringen. Sie erklärte sich sofort bereit uns zu helfen und kam mit CR7 Drive zum Training. Durch die HERBALIFE-Produkte in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Erholungsphasen, hat sich die Leistung der Spieler verbessert. Für mich als Trainer ist es natürlich das Beste was passieren konnte und man sieht deutlich den Unterschied zu früher, da einfach mehr Leistung abgerufen werden kann.

FAKTEN UND INFOS

Name Paul Schroeder
Alter 25 Jahre
Gewicht 90 kg
Größe 185 cm
Sportart Trainer Herren Fußballmannschaft
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Formula 1 Sport
Größte Erfolge Fußball Aufstieg in die nächste Liga

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.