Meine Story

Mein Name ist René Kojetin, 30 Jahre jung und ich komme aus Schwerin / Mecklenburg Vorpommern. Ich war schon immer sportbegeistert und habe im Alter von 5 Jahren mit Fußball begonnen. Kurz darauf habe ich mit Kickboxen und Muay Thai angefangen und habe mehrere Erfolge im Amateurbereich erzielt. Leider hatte ich nach einem Unfall einen sportlichen Tiefpunkt. 2010 traf ich meinen Coach und meine Lebenspartnerin, die mir die Produkte von HERBALIFE vorgestellt hat. Ich habe schnell begriffen wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist und wie dieser mir helfen kann. Nach einigen Wochen habe ich mich mit den Produkten, einer gesunden Ernährung und ausreichender Wasseraufnahme wohler gefühlt und meinen Fettwert reduziert. Auch habe ich wieder mehr Sport getrieben und wurde Tag für Tag stärker. Ich habe mehrere Fitnesslizenzen gemacht, betreibe heute einen eigenen Nutrition Club mit Crossfit und zeige meinen Kunden den Weg zum Healthy Active Lifestyle.  

FAKTEN UND INFOS

Name René Kojetin
Alter 30 Jahre
Gewicht 90 kg
Größe 185 cm
Sportart Crossfit
Körperfett 8 %
Muskelmasse 78 %
Anwender seit 2010
Lieblingsprodukte Rebuild Strength
Größte Erfolge Fitnesslizenzen, Pokalsieger, Einstieg in meinen Sport

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.