Weitere

Robin Stowasser

Meine Story

Ich habe mit 16 Jahren angefangen mit der Tanzkunstsportart Breakdance. Mittlerweile trainiere ich seit 9 Jahren. Ich habe immer viel und intensiv trainiert, oft 4 Stunden am Tag. Mit 21 war ich an einem Punkt an dem meine Handgelenke verletzt waren. Ich konnte nicht mal mehr einen Handstand oder einfache Basics. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass meine Ernährung entscheidend sein könnte. Als Sportler dachte ich mir ist es nicht wichtig was man isst. Ich habe mich größtenteils von Fast Food, Softdrinks und Energydrinks ernährt. Von der täglichen Schnitzelsemmel mit Limonade bis zu Pizza war alles dabei. Durch meinen Coach und Sponsor Andreas Prochazka hab ich meine Ernährung umgestellt, mehr Wasser getrunken und die HERBALIFE-Produkte angefangen zu essen. Ich habe mit dem perfekten Frühstück gestartet und einen 2. Formula 1-Shake als Zwischenmahlzeit dazu gegessen. Ich war vom 1. Tag begeistert von meiner Vitalität und dem neuen Wohlbefinden. Ich war begeistert weil ich meiner Leidenschaft weiter nachgehen konnte. Als Coach darf ich meinen Erfahrungsbericht mit anderen Menschen teilen und ihnen die Vorteile unserer Produkte näherbringen.

FAKTEN UND INFOS

Name Robin Stowasser
Alter 25 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 173 cm
Sportart Breakdance
Körperfett 8,5 %
Muskelmasse 85 %
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte H24 Rebuild, Proteinriegel Zitrone, Tee
Größte Erfolge Halbfinale im All Styles Battle

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.