Laufen

Ronny Wilfling

Meine Story

Angefangen hat alles damit, dass ich Gewicht verlieren wollte um mich fitter und wohler zu fühlen. Aufgrund meines Berufes brauchte ich irgendwann zusätzlich einen Ausgleich und ich wollte mich schon immer mehr sportlich betätigen. In Kombination mit den Herbalife Produkten und einer Umstellung zu einem ausgewogeneren Lebenstil, hat dies von Anfang an sehr gut funktioniert, ohne hungern zu müssen. Auch mit dem Rauchen wollte ich aufhören. Leider war das sehr schwierig und ich habe oft wieder angefangen. Seit Anfang diesen Jahres habe ich nun angefangen zu laufen und direkt viel Spaß daran gefunden. Auch das Rauchen habe ich nun endlich aufgegeben. Auch durch die Unterstützung meines Herbalife Beraters fand ich immer mehr in den Sport hinein und trainierte mehr und härter. Die Produkte von Herbalife tragen bei mir unter anderem dazu bei, schneller zu regenerieren und bestmögliche Leistungen zu erzielen. Nach nun etwas mehr als einem Jahr habe ich mich an einen 45km Wettkampflauf gewagt (mein erster Wettkampf und gleichzeitig weitester Lauf). Unmöglich?! Nicht mit der richtigen Ernährung und Unterstützung! Danke an meinen Herbalife Berater! PS: der nächste Wettkampf Lauf ist im Oktober...

FAKTEN UND INFOS

Name Ronny Wilfling
Alter 35 Jahre
Gewicht 72 kg
Größe 175 cm
Sportart
Körperfett 14,7 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte Herbalife 24
Größte Erfolge Marathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.