Triathlon

Sabine Hempel

Meine Story

Seit 2011 betreibe ich Triathlon. Zuvor  viele Jahre Ausdauersport. Nach der Erfüllung meines großen Traums, dem Ironman Hawaii trainierte ich mehr und mehr, um es nochmal zu schaffen. Getreu meines Mottos CATCH YOUR DREAM meldete ich mich für den Ironman Frankfurt an. Neben intensivem Athletik Training und einer Umstellung sprich Reduzierung der Umfänge im Ausdauertraining wollte ich meinen Körper auch von innen pflegen und ihm was Gutes tun. Und da kreuzte HERBALIFE meinen Weg. Schon bei der Verwendung des Testpaketes, in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil, bemerkte ich mehr Kraft auf dem Rad und an den Langhanteln. Dann kam der erste Monat mit dem Komplettprogramm. Zusätzlich verzichtete ich auf Weizen, Zucker und Kuh-Milchprodukte. Sehr schnell fühlte ich mich wacher und leistungsfähiger. Auch der obligatorische Mittagschlaf war nicht mehr notwendig. Ganz nebenbei verlor ich Gewicht und Körperfett. Zusätzlich verwendete ich im Training H24 Prolong, CR7 Drive und Rebuild. Am 9. 7. war es endlich soweit. Nach über einem Jahr stand ich endlich wieder an der Startlinie eines Rennens. Zum Frühstück gab es einen F1 mit selbstgemachtem Nussmüsli. So war ich gut versorgt fürs Schwimmen. Nach 1:05 kam ich mit einer neuen Schwimmbestzeit aus dem Wasser. WAHNSINN. Ich hatte keine Ziele für dieses Rennen. Nur ankommen. Auf dem Rad versorgte ich mich mit einem selbst gemixten Gel aus Prolong und Hydrate. Obwohl ich es so nie vorher probiert hatte klappte es super. Das Rad fahren lief wie von selbst und ich wechselte nach 5:08h mit neuer Radbestzeit und einem Strahlen im Gesicht auf die Laufstrecke. "Jetzt nur noch Marathon laufen" Im Marathon war ich sehr konzentriert, um die aufkommenden Emotionen zu bändigen. Nach 3:40h lief ich überglücklich meinem neuen Rekord entgegen. 10:01h stand auf der Uhr. Nach über einem Jahr voller Schmerzen, Tränen und Verzweiflung war ich wieder da und pulverisierte meine Bestzeit um ganze 21 Minuten. Ich war zudem bei diesem Rennen 19. Gesamtfrau in einem sehr starken Feld. Auch nach dem Rennen war ich recht schnell wieder "fit". Am Donnerstag danach ging es schon wieder mit dem Rad los.

FAKTEN UND INFOS

Name Sabine Hempel
Alter 35 Jahre
Gewicht 78 kg
Größe 184 cm
Sportart Langdistanz, NRW-Liga, 24h Rennen, Radmarathons, 5km-Marathonlauf uvm
Körperfett 20 %
Muskelmasse 59,1 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Cookies & Cream, H24 Prolong, Hydrate
Größte Erfolge Bestzeit Ironman Europameisterschaft 2017 in 10:01h, Ironman Hawaii 2014

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.