Laufen

Sabine Wolke

Meine Story

Als ich angefangen habe die HERBALIFE-Produkte zu verwenden und meine Bewegung zu erhöhen, konnte ich nach ein paar Wochen Veränderungen verspüren. Meine Ausdauer war besser, nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch beim Sport und in meiner Freizeit bin ich nun aktiver geworden. Ich fühle mich einfach besser. Mein Mann ist leidenschaftlicher Läufer und versuchte mich schon lange  zu überreden mit dem Laufsport klein anfangen. Dazu fehlte mir die Energie und Kraft. Nach Feierabend war ich zu Hause immer schnell müde, lust- und kraftlos. Durch die HERBALIFE-Produkte in Kombination mit ausreichenden Ruhephasen und ausreichender Flüssigkeitszufuhr konnte ich nun viel mehr erreichen und bis zum Abend auf Trab bleiben. Genauso fiel es mir mit dem Laufsport leichter als zuvor und ich hatte Spass am Laufen. Zuerst konnte ich nur 5 km mit viel Kraft und Mühe laufen. Ich konnte meine Muskelmasse aufbauen. Nach vielen Laufveranstaltungen fiel es mir immer leichter und ich konnte mein Laufdistanz problemlos von 5 km auf 10 km steigern. Mein nächstes Ziel ist es, an einem Halbmarathon teilzunehmen. Zu meinem schönsten Erlebnis zählt die erfolgreiche Teilnahme am B2RUN in Berlin.

FAKTEN UND INFOS

Name Sabine Wolke
Alter 42 Jahre
Gewicht 50 kg
Größe 160 cm
Sportart Laufen
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake, Protein-Riegel, CR7 Drive
Größte Erfolge 10 km Lauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.