Triathlon / Wintersport

Stefanie Hasenauer

Meine Story

Durch meinen Freund und Sponsor bin ich auf die Produkte aufmerksam geworden. Anfangs habe ich die Produkte belächelt und nicht ernst genommen. Dadurch, dass mein Freund sehr davon geschwärmt hat und die Produkte genommen hat, habe ich sie schließlich auch probiert. Und mir haben die Produkte immer mehr geschmeckt. Ich begann schließlich mein "normales Frühstück" durch das "perfekte Frühstück" von HERBALIFE zu ersetzen und fand es super. Nach einiger Zeit begann ich, die H24 Produkte für meine Sporteinheiten zu nehmen. Ich merkte gleich einen Unterschied in der Ausdauer. Den größten Unterschied merkte ich jedoch in der Regeneration. Früher war ich nach Bewerben oder langen Trainingseinheiten müde und hatte wenig Vitalität. Heute fühle ich mich nach dem Training viel vitaler.  Zudem schmecken die Produkte einfach super gut. Ich bin mittlerweile echt ein großer Fan von den Produkten geworden und kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne diese Produkte zu sein... Mein größter sportlicher Erfolg war die Teilnahme am Ironman 70.3 Teilnahme in Zell am See 2013.

FAKTEN UND INFOS

Name Stefanie Hasenauer
Alter 27 Jahre
Gewicht 64 kg
Größe 170 cm
Sportart Tourengehen, Triathlon
Körperfett 18 %
Muskelmasse 56 %
Anwender seit 2014
Lieblingsprodukte H24 Strength, Protein Getränkemix, Formula 1 Cappuccino, F1 Express Riegel, Protein Riegel, Hydrate
Größte Erfolge Ironman 70.3 Teilnahme in Zell am See, 2013

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.