Fussball

Tanja Zeller

Meine Story

Hallo, mein Name ist Tanja und ich war anfangs sehr skeptisch, was Herbalife betrifft, doch mittlerweile bin ich froh die Produkte kennengelernt zu haben. Wenn ich Sport (Fußball) betreibe, beginne ich bereits den Tag mit einem F1-Shake, dann einer Zwischenmahlzeit und Mittags achte ich darauf, dass ich proteinreich esse. Vor und während dem Sport trinke ich, als Unterstützung CR7 Drive und nehme Niteworks. Nach dem Sport nehme ich noch einen F1-Shake zu mir. Ich fühle mich seit dem besser und es lässt sich ganz leicht in den Alltag/Lebensstil einbauen.

FAKTEN UND INFOS

Name Tanja Zeller
Alter 18 Jahre
Gewicht 67 kg
Größe 163 cm
Sportart Fußball
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive, F1-Shake, Niteworks
Größte Erfolge Herbstmeister 2017

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.