Fitness / Laufen / Radsport / Triathlon

Tine Holst

Meine Story

Seitdem ich ein kleines Mädchen war, spielte Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben. Als Kind und Jugendliche turnte ich, machte Akrobatik, spielte Handball und Fußball. Erst im Alter von 25 Jahren entdeckte ich das Laufen für mich. Nur drei Monate nach meinem ersten Lauftraining lief ich bei meinem ersten Halbmarathon nach nur 1:37 Stunden durch das Ziel, zwei Marathons mit Laufzeiten von 3:26 Stunden folgten. Im Jahr 2007 begann ich mit dem Triathlon, ich musste jedoch allerdings zunächst Kraulen und Radfahren lernen. Nur 9 Monate später beendete ich meinen ersten Ironman mit einer Gesamtzeit von 10:49 Stunden. Seit dem Jahr 2012 werde ich von HERBALIFE gesponsert und wurde im gleichen Jahr noch Profi-Sportlerin mit sehr guten Ergebnissen in Kurz- und Langstrecken. Ich lernte die HERBALIFE-Produkte 2012 kennen und lieben. Als Profi-Triathletin trainiere ich oft über 30 Stunden in der Woche und ich merkte sehr schnell, wie großartig mich die HERBALIFE Produkte in meiner Leistungsfähigkeit und Regeneration unterstützen. Es war und ist eine tolle Erfahrung zu spüren, wie viel mehr Kraft mir die Produkte von HERBALIFE geben. Die HERBALIFE-Ernährung spielt für meine eigene Leistung und meinen Erfolg eine wichtige Rolle. Denn nur, wenn ich den Fokus zu 100 Prozent auf die Ernährung setze, kann ich mich auch zu 100 Prozent auf den Sport konzentrieren. Ohne die richtige, ausgewogene Ernährung kann ich meine Leistung nicht so gut abrufen. Wenn ich Hunger habe, greife ich während des Wettkampfs (etwa alle zwei Stunden) auf Protein-Riegel zurück, z.B. auf die HERBALIFE Proteinriegel Zitrone. Sie enthalten eine ausgewogene Mischung wichtiger Nährstoffe, viele Proteine, Ballaststoffe dazu Vitamine und Mineralstoffe. Und: Um auch am nächsten Tag leistungsfähig zu sein, muss man nach dem Rennen die Energiespeicher wieder auffüllen. Ich persönlich setze innerhalb der ersten 30 Minuten nach dem Rennen auf die HERBALIFE Express Riegel und trinke zusätzlich Rebuild Strength. Der hohe Proteingehalt dieses Getränks versorgt die erschöpfte Muskulatur mit Proteinen und trägt zu Aufbau und Erhaltung der Muskelmasse bei. Am Abend gibt’s ein ausgewogenes, leichtes Essen mit wenig Ballaststoffen, um den Magen nicht zu belasten. Danach gönne ich mir meist noch ein Dessert mit H24 Formula 1 Sport. Dafür mische ich ein Formula 1 Sport Protein-Shake mit dem Protein-Getränkemix, Früchten und Dinkelflocken. Das ist lecker und unterstützt die Zellfunktionen und Regeneration des Muskelgewebes.

FAKTEN UND INFOS

Name Tine Holst
Alter 35 Jahre
Gewicht 61 kg
Größe 170 cm
Sportart Profi-Triathletin
Körperfett 15 %
Muskelmasse 49 %
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte Herbalife24
Größte Erfolge Hessische Meisterin Einzelzeitfahren (Elite Radfahren), Bonn Triathlon Siegerin

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.