Fitness

Tobias Behn

Meine Story

Mein Name ist Tobias Behn ich bin 27 und war schon immer sportlich aktiv wurde aber nie wirklich fitter. Nachdem ich jede Sportart aufgegeben hatte lernte ich HERBALIFE kennen und ich begann die Produkte in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil zu nutzen und habe schnell gemerkt, dass ich wieder vermehrt Lust auf sportliche Aktivitäten hatte. Daraufhin startete ich mit Crossfit. Ich konnte mit der vermehrten Aktivität und den Produkten von HERBALIFE mein Gewicht kontrollieren, fühlte mich fitter und konnte meine Leistungen steigern.

FAKTEN UND INFOS

Name Tobias Behn
Alter 27 Jahre
Gewicht 85,3 kg
Größe 186 cm
Sportart Crossfit, BMX
Körperfett 11,3 %
Muskelmasse 72,9 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte Formula 1 Minze-Schokolade, H24 Hydrate, Rebuild Strength, Restore
Größte Erfolge We are the kids Bmx Contest amateur klasse, Bmx summer jam

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.