5-Kampf / Reitsport

Tristan Wüthrich

Meine Story

Mein Name ist Tristan Wüthrich, ich bin 20 Jahre alt und besuche momentan das vierte Lehrjahr der Frei’s Talents School in Luzern. Neben der kaufmännischen Ausbildung betreibe ich Leistungssport, den modernen 5-Kampf (Schwimmen, Laufen, Schiessen, Fechten und Reiten). Für das Training sind 50% der Ausbildungszeit vorgesehen und reserviert. Zudem betreibe ich noch sehr erfolgreich das Springreiten. Im modernen 5-Kampf, bin ich im Kader der Schweizer Nationalmannschaft. Mit dem modernen 5-Kampf beschäftige ich mich jetzt seit 4 Jahren und das sehr intensiv. Ich habe zwischen 19- 25 Trainingsstunden pro Woche und setze sehr auf die Produkte von HERBALIFE. Durch die vielen verschiedenen Trainings hatte ich früher oft mühe mit der Regeneration. Durch die H24 Produkte kann ich in jedem Training an meine Grenzen gehen. Die verschiedenen Shakes stossen nie auf und sind sehr schmackhaft. Seit ich die Produkte von HERBALIFE nehme fühle ich mich vor, während und nach dem Training immer wohl. Täglich trinke ich zum Frühstück einen normalen Shake mit Protein Pulver. Während dem Tag esse ich, je nach Training, zwischen 2 bis 5 Protein Riegel. Je nach härte des Trainings trinke ich Hydrate oder Prolong. Falls es ein langes und intensives Training ist, setze ich auf Prolong. 30 min nach einem Training nehme ich immer einen Rebulid Endurance oder Rebulid Strength Shake zu mir. Durch die normale Ernährung fällt es mir schwer, alle nötigen Vitamine und Proteine aufzunehmen.

FAKTEN UND INFOS

Name Tristan Wüthrich
Alter 20 Jahre
Gewicht 73 kg
Größe 184 cm
Sportart Moderner 5-Kampf
Körperfett 8 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Formula 1, H24 Hydrate, Rebuild Endurance/ Strength
Größte Erfolge Sieg an einem Weltcup-Turnier (Coubertin Cup Arnehm)

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.