Motorsport

Vanessa Adami

Meine Story

Seit 2016 bin ich die jüngste Fahrerin der ESC (European Scooter Challenge). Der nächst ältere ist 25 Jahre alt. Das erste Mal auf der Rennstrecke, war ich mit 15 Jahren, wo ich durch meinen Papa (der ebenso Vesparennen fährt) begonnen habe selber zu fahren. Nach einer Saisonpause bin ich mein erstes Rennen mit 17 Jahren gestartet und konnte gleich den 3. Platz erzielen. Ich fahre in der K7 (Ladies Klasse) und kann bereits folgende Platzierungen nennen: Cheb Callenge 2016 Platz 3 Holliday in Hungary 2016 Platz 2 Harz Grand Prix 2016 Platz 2 Speedarena Rechnitz 2017 Platz 2 Cheb Callenge 2017 Platz 1 (bereits mit HERBALIFE-Produkten) Rennteam: Undis Racing Team Wir fahren internationale Rennen in Tschechien, Ungarn, Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien. Auf Empfehlung von Sabine Hinterreiter habe ich vor kurzem mit HERBALIFE in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil gestartet und kann bereits den Unterschied spüren, ich bin fitter glücklicher und lebensfroher. Sabine hat mir ganz spontan vor dem letzten Rennen ein Probepaket mit einigen HERBALIFE-Produkten zusammengestellt und ich habe gemerkt, wie gut es mir bei dem Rennwochenende mit diesen Produkten ging.

FAKTEN UND INFOS

Name Vanessa Adami
Alter 19 Jahre
Gewicht 58 kg
Größe 160 cm
Sportart Vesparacing
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Shake Vanille , F1 Express Riegel, Lift Off, CR7 Drive
Größte Erfolge Platzierung in jedem Rennen bis jetzt und Platz 1 in Tschechien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf Herbalife.com und MyHerbalife.com.