Laufen

Zbigniew Gebski

Meine Story

Im Dezember 2011 lernte ich HERBALIFE auf einer Geschäftspräsentation meiner Freundin kennen. Ich bin sofort Mitglied geworden. Ich wog damals 83 Kg und hatte einen Körperfettwert von 22%. Im Februar 2012 begann ich mit dem Laufen und nur 7 Monate später lief ich meinen ersten Marathon in Berlin unter 4 Stunden! Ich setze auch alle H24 Produkte gezielt ein und laufe heute 3x im Jahr einen Marathon. Ich wiege jetzt 70 Kg und habe einen Fettwert zwischen 5 und 7%. Im November 2015 laufe ich meinen 10. Marathon in Istanbul hoffentlich unter 3:30! Die Produkte geben eine phantastische Unterstützung und ich glaube ohne sie hätte ich nicht solche phänomenalen Ergebnisse erreicht. Nach dem Marathon bin ich sehr schnell wieder fit und die kurze Regenerationszeit ist Klasse!

FAKTEN UND INFOS

Name Zbigniew Gebski
Alter 58 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 174 cm
Sportart Marathon
Körperfett 7 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte F1-Shakes, PDM, Presslinge, alle H24-Produkte
Größte Erfolge Erster Marathon 2012 unter 4 Std.

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.at und www.myherbalife.at.